“Und dann das Erleben … wow! … geht ja fast allen in der Gruppe ähnlich. Das hilft mir sehr, mich da nicht mehr allein zu fühlen in dem, wie ich Situationen erlebe oder erlebt habe.”

Die Selbsthilfegruppe Wildrose Stuttgart,

trifft sich zwei mal im Monat Samstags von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Die Treffen finden in Stuttgart in der Innenstadt statt und sind mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Vor einem ersten Besuch der Gruppe bitte per e-Mail oder Telefon melden. Dann können eventuelle Fragen besprochen und ein Vorgespräch, welches auch kurz vor dem Gruppentreffen stattfinden kann, vereinbart werden.


Für Fragen oder Anmeldung benutzen sie Bitte unser Kontaktformular , senden sie uns eine Mail an stuttgart@wildrose-bw.de  oder melden sich Telefonisch unter 07152 / 30 67 377 bei uns.